Freitag --- 08. Juni 2018

Völkerballturnier und Sommerfest

Am 16.6. veranstaltet der FSV Amberg das zweite Mal sein Völkerballtrunier.

Nach unserem Hobby-Turnier am Nachmittag wollen wir am Sportplatz unter freiem Himmel gemeinsam in die Sommernacht feiern. Dazu wird uns die Musikkapelle Amberg ab 18:00 Uhr mit Blasmusik verwöhnen. Passend dazu schaffen wir neben normaler Bewirtung mit Brotzeitplatte und Almhütte mit Weizentheke `a griabige Stimmung´ für die ersten Stunden.

Ab 22:00 Uhr heizt dann die Camper-Band so richtig ein. Wer dann nicht auf den Tischen steht oder die Tanzfläche zum beben bringt dürfte sich wohl an der Schnapsbar, die auch gegen 22:00 geöffnet wird, wieder finden.

In der zweiten Ausgabe des Völkerballturniers werden sich neben dem Titelverteidiger 23 weitere Teams messen. Außerdem wird wie immer für das leibliche Wohl bestens gesorgt!