Sport und Gesellschaft

Über das sportliche Geschehen hinaus trägt der Sportverein auch einen erhebli¬chen Anteil am kulturellen Leben des Dorfes mit vielseitigen Aktivitäten bei. Der Kameradschaft und Geselligkeit, die vom Verein besondere Pflege erfährt, dienen z.B. die alljährlich stattfindenden Veranstaltungen wie Weihnachtsfeier, Faschingsball, Sommerfest, Oster- und Weihnachtsbasar, aber vor allem auch die Ausflüge, die meist ein Freundschaftsspiel mit Gegenbesuch beinhalten. Hier sind vor allem unsere Sportfreunde aus Dexheim zu erwähnen, mit denen seit 1971 wiederholt Gegenbesuche, sowohl der ersten Mannschaft als auch der AH, stattfanden. Ebenso führten auch gelungene Ausflugsfahrten ins Ausland, z. B. nach Österreich, Italien und Spanien.

Sport und Gesellschaft