Sponsoring beim FSV Amberg

Sie wollen den FSV Amberg unterstützen?

Sehr geehrter Sponsor,

gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit, die oft von Stress und Hektik geprägt ist, ist es wichtig, den richtigen Ausgleich zu finden. So ist es auch das Bestreben des Fußball-Sportvereins Amberg 1949 e.V. für alle Altersklassen vielfältige Möglichkeiten zu bieten, um im Vereinsleben Kraft für den Alltag tanken zu können. Mit den Bereichen Herrenfußball, Jugendfußball, Frauen-Gymnastik, Herren-Gymnastik, Kick-Bo, Kinderturnen und den Dancing Queens soll letztendlich vom Kleinkind bis zum Rentner, ein jeder bei uns willkommen sein.

Leider lässt sich heute ein lebendiges Vereinsleben nicht mehr ohne Sponsorengelder realisieren. Die Pflege und Wartung des Sportplatzes mit Aufwendungen für Rasenmäher, Flutlichtanlage, Bewässerung, etc. verursachen jährlich hohe Kosten, die nicht komplett mit den Mitgliedsbeiträgen abgedeckt werden können. Außerdem werden regelmäßig von allen Abteilungen Gelder für Trainings- und Spielmaterial, sowie diverse Baumaßnahmen benötigt. Die einzelnen Aufgaben und vor allem die Jugendarbeit des Vereinsbedarf sehr viel Aufwand. Daher hoffen wir auf Ihre Mithilfe um gemeinsam unsere Ziele verwirklichen zu können.

Ihr Fußball-Sportverein Amberg 1949 e.V.

Antrag herunterladen!

Sollten Sie weitere Fragen zu unserem Sponsoringkonzept haben, wenden Sie sich bitte an folgende Adresse:

sponsoring@fsv-amberg.de

Das digitale Logo Ihrer Firma mailen Sie bitte im Format PDF oder JPG mit einer Auflösung von mindestens 400 dpi an folgende Adresse:

sponsoring@fsv-amberg.de

Sollte Ihnen Bandenwerbung nicht zusagen, gibt es zahlreiche Alternativen, wie Sie den Fußball-Sportverein Amberg aktiv unterstützen können. Es gibt zum Beispiel die Möglichkeiten einer Trikotspende, einer Geldspende (Spendenquittung) oder die Bereitstellung von Sachpreisen für diverse Festivitäten. Sprechen Sie uns einfach an - bestimmt finden wir zusammen eine Möglichkeit wie Ihr Unternehmen unseren Verein unterstützen kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!