Montag --- 09. September 2019

Erneute Niederlage der ersten Mannschaft

Im vierten Spiel musste die erste Mannschaft die dritte Niederlage einstecken. Gegen hoch motivierte Gegner des FC Jengen kam die Mannschaft ordentlich ins Spiel, ohne aber im letzten Drittel Chancen herauszuspielen. Lediglich Weitschüsse standen bis zur Halbzeit auf dem Konto der SG. Jengen war bei Standards gefährlich und so musste Leo Zink einmal am kurzen Eck eigreifen als der Ball gefährlich an das kurze Eck gespielt wurde.

In der zweiten Halbzeit änderte sich das Niveau nicht. Beide Mannschaften waren bemüht und so war es eine Einzelaktion des FC Jengen welche die Entscheidung brachte. Ein langer Ball über die rechte Abwehrseite der SG und ein gut durchgezogener Sprint brachten den links außen in gute Schussposition. Das 1:0 war dann auch der Endstand, so dass die SG aktuell auf dem Relegationsplatz steht.