News

Mittwoch --- 08. Juli 2020

Allgemein

Kontakttraining ab heute wieder erlaubt - Hygienemaßnahmen bleiben!

Die Bayerische Staatsregierung hat die entsprechend erforderlichen Anpassungen beschlossen. Die Lockerungen betreffen ausschließlich das Training, nicht den Wettkampf. Freundschaftsspiele sind demnach weiterhin untersagt.

Hygiene- und Schutzmaßnahmen sind weiter zu berücksichtigen. Das Training mit Körperkontakt ist zwar wieder gestattet, sofern es im Freien stattfindet und in festen Trainingsgruppen organisiert wird. Allerdings gelten weiterhin die Hygiene- und Schutzmaßnahmen wie bereits zuvor. Davon betroffen die Nutzung von Kabinen und Duschen (nicht erlaubt) oder aber die Anreise (nur einzeln und in Trainingsbekleidung). Alle weitergehenden Informationen gibt es im überarbeiteten Leitfaden des BFV.
← letzte News nächste News →