Donnerstag --- 24. Oktober 2019

Vorschau Junioren

A-Junioren:
Die A-Junioren haben ihr letztes Spiel der Vorrunde bereits bestritten und werden noch gegen den SVO Germaringen testen.

B-Junioren:
Nach dem knappen Erfolg in der vergangenen Woche müssen die U17 Kicker am Samstagvormittag in Ottobeuren antreten. Beide Mannschaften spielen einen ähnlichen Fußball und sind nur durch wenige Punkte in der Tabelle getrennt, daher erwarten wir eine knappe Partie.

C-Junioren:
Auch bei den C-Junioren wartet eine schwere Aufgabe. Gegen Kaufbeuren müssen die Renz-Männer ihre Leistung deutlich zur Vorwoche steigern, wollen sie dort die Punkte mitnehmen. Beide Mannschaften glänzen vor allem durch tollen Offensivfußball, vergessen dabei aber manchmal die Defensive.

D-Junioren:
Aufgrund der Ferien wurde das kommende Spiel auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.