Montag --- 08. Mai 2017

Erfolge für die Junioren

Die vergangenen zwei Wochen boten spannende Spiele bei den Junioren. Die B-Junioren wahren ihre Aufstiegschance, die D-Junioren haben nun zwei Punkte Rückstand auf die Spitze.

Mit einem 1:1 gegen die JFG Obere Singold und einem gleichzeitigen Erfolg der JFG im Nachholspiel steht die D-Jugend derzeit zwei Punkte hinter der JFG und fünf Punkte hinter Marktoberdorf (ein Spiel mehr als die beiden anderen Teams). Noch stehen einige Spiele aus, so dass noch nichts entschieden ist.

Nachdem die B-Junioren vor zwei Wochen noch mit 1:2 gegen die JFG Tannenbichl geschlagen geben musste, holte man im Spitzenspiel gegen die SpVgg Kaufbeuren mit einem 3:2 die notwendigen Punkte um die Liga wieder spannend zu machen. Bis auf die JFG Beichelstein (0 Punkte) haben alle noch Kontakt zueinander (4 oder 6 Punkte). Es bleibt also spannend und die B-Junioren am Aufstieg in die Kreisliga dran. Wer Zeit hat, kann am Mittwoch das nächste Spiel gegen die JFG Beichelstein ab 18:30 anschauen.

Die C-Junioren erfüllten ihre Pflichtaufgaben gegen Thingau (5:2) und die JFG Tannenbichl (2:1) und bleiben weiter mit fünf Punkten hinter den Spitzenteams.