News

Dienstag --- 25. April 2017

Herren

FSV Amberg - TSV Mittelneufnach 5:1

Am Wochenende konnte der FSV weitere drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg sammeln.

Der TSV Mittelneufnach war in den ersten 20 Minuten spielbestimmend und ging folgerichtig mit 0:1 in Führung. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit sah man den Gästen ihre Tabellenposition nicht an. Vor der Halbzeit glich der FSV per Foulelfmeter aus, konnte aber nicht wirklich überzeugen.

In der 2. Hälfte machte der FSV deutlich mehr Druck und konnte so innerhalb von 10 Minuten das Spiel für sich entscheiden.

Kurz vor dem 2:1 hatte der TSV Mittelneufnach noch die Chance wieder in Führung zu gehen. Direkt im Gegenzug nutze Johannes Martin seine Chance aus kurzer Distanz nach schöner Vorarbeit von Steve Masuch.

Tore:
21. Minute 0:1 Städele
26. Minute 1:1 Masuch
60. Minute 2:1 Martin
62. Minute 3:1 Seitz
67. Minute 4:1 Seitz
69. Minute 5:1 Masuch

← letzte News nächste News →