News

Montag --- 17. Oktober 2016

Herren

Auswärts ungeschlagen durch die Vorrunde

Auch im siebten und letzten Spiel der Vorrunde blieb der FSV Amberg im gegnerischen Stadion ungeschlagen.

Zu einem verdienten und nicht ernsthaft gefährdeten Sieg kam der Spitzenreiter FSV Amberg in der Kneippstadt. In der torlosen ersten Hälfte konnte die Abwehr der Gastgeber noch dagegen halten, obwohl der FSV in der Spielanlage deutliche Vorteile hatte. Nach der Pause war die Partie dann ziemlich schnell entscheiden. Manuel Müller per Kopf und Steve Masuch waren jeweils nach Vorbereitung von Robin Kasper (Vorlagen Nummer 11 und 12) erfolgreich. Bad Wörishofen kam erst kurz vor Schluss zu einer guten Chance die aber kläglich vergeben wurde.

Tore:
0:1 Manuel Müller (48.)
0:2 Steve Masuch (61.)

SR: Hermann Keil

Zuschauer: 120
← letzte News nächste News →