Sonntag --- 03. April 2011

Überraschung bleibt aus

Ohne die Verletzten Menhofer und Lutzenberger trat der FSV gegen den Tabellenzweiten TV Erkheim an. Die Gäste übernahmen von Beginn an die Kontrolle über das Spiel und drängten den FSV weit in deren Hälfte. Jedoch stand der FSV in der Defensive stabil und machte es dem Gegner schwer zu nennenswerten Torchanchen zu kommen. Doch nach einem Eckball konnten die Gäste per Kopfball in Führung gehen. Nach der Pause und dem kurz darauf folgenden Platzverweis für den TV Erkheim nutzte die Heimmanschaft die Überzahl und fand nun besser ins Spiel. Der FSV drängte nun auf den Ausgleich und der TVE beschränkte sich auf die Defensive und erhoffte über Konterchancen zur Vorentscheidung zu kommen. Jedoch blieben beim FSV die zwingenden Tormöglichkeiten aus, womit es letztendlich beim 0:1 für den TV Erkheim blieb.

--> zum Spielbericht