Montag --- 03. Mai 2010

FSV führt zur Pause mit 2:0 und geht am Ende wieder leer aus...

Nichts wurde es für den FSV Amberg mit einem Big-Point im Kampf um den Klassenerhalt. Nach anfänglicher Nervosität kam der FSV gegen den Tabellenführer aus Ungerhausen immer besser ins Spiel und ging nach 28 Minuten mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte die Heimelf auf 2:0 und ging mit einer überraschenden, aber hochverdienten zwei-Tore-Führung in die Halbzeitpause. Nach der Pause verlor der FSV mehr und mehr die Ordnung im Spielaufbau und der SV Ungerhausen konnte den Anschlusstreffer erzielen. Durch zwei Foulelfmeter in der 60. und 75. Minute drehte der Tabellenführer nun die Partie. Der FSV versuchte in der Schlussphase nochmal alles um den mehr als verdienten Ausgleich zu erzielen, jedoch fehlte meistens das letzte Quentchen Glück. Somit geht der FSV Amberg erneut ohne Punktgewinn aus dem Wochenende und belegt nun schon gemeinsam mit dem Rivalen SV Salamander Türkheim den Relegationsplatz.

--> zum Spielbericht