Dienstag --- 27. April 2010

Nachholspiel gegen Viktoria Buxheim

Zu einem Nachholspiel zwischen dem FSV Amberg und dem FC Viktoria Buxheim kommt es am Mittwoch um 18.30 Uhr im Amberger Waldstadion. Dabei hat der FSV mit dem derzeitigen Tabellenzweiten einen harten Brocken vor der Brust. Die Buxheimer mussten sich am vergangenen Sonntag gegen den TSV Legau (1:2) zwar erstmals in der Rückrunde geschlagen geben, liegen jedoch weiter mit zwei Punkten Vorsprung vor den Verfolgern auf dem Relegationsplatz. Ein anderes Bild zeigte der FSV seit der Winterpause. Nach vier Auftaktpleiten in Folge rutsche man den Abstiegsrängen sehr nahe. Mit dem Sieg vergangenes Wochenenede konnte man das Polster wieder auf fünf Punkte ausbauen, wenn der Gegner auch nur der schon abgestiegene FC Buchloe war. Eine Leistungssteigerung ist auf alle Fälle notwendig um gegen Buxheim den nächsten Sieg einfahren zu können, damit der Klassenerhalt schnellstmöglich perfekt gemacht werden kann.