Freitag --- 19. März 2010

07.03.2010 - Blitzturnier der G Jugend in Buchloe

Bei dem kurzfristig organisiertem Turnier der Veranstalter FC Buchloe und SC Lindenberg belegten die FSV Bambinis einen hervorragendem 5. Platz.

Im ersten Spiel gegen den FC Buchloe 2 waren die Eindrücke der großen Halle sowie die vielen Zuschauer noch sehr groß und die schon etwas erfahrenen Buchloer konnten dieses Spiel mit 1:0 für sich entscheiden.

Bei den weiteren Spielen gegen den TV Waal (1:1), SC Lindenberg 1 (0:0),
war von dieser Nervosität schon nichts mehr zu spüren.

Im Derby gegen den FC. Buchloe 1 gingen die Schützlinge von Andi und Uli überraschend durch einen harten Schuss ins linke obere Eck durch Johannes in Führung. Durch eine gleichbleibende Offensive und schöne Kombinationen konnte nicht nur das zwischenzeitliche Unentschieden sondern am Ende ein 2:1 Sieg herausgespielt werden.

Gegen den späteren Turniersieger SC Lindenberg 2, war die Zeit für die jüngsten Bambinis des FSV. Nach einer kämpferisch schon sehr tollen Leistung mussten diese eine 0:1 Niederlage hinnehmen.

Im letzten, ausgeglichenen Spiel des Turniers gegen den FSV Lamerdingen,
gab es Chancen auf beiden Seiten, jedoch konnten keiner der beiden Mannschaften diese verwerten, deshalb blieb es bis zum Schluss bei einem gerechten 0:0

Abschlusstabelle:

1. SC Lindenberg 2
2. TV Waal
3. FSV Lamerdingen
4. FC Buchloe 1
5. FSV Amberg
6. SC Lindenberg 1
7. FC Buchloe 2

Die Jugendleitung gratuliert unseren Jüngsten zu diesem Erfolg und wünscht auch für die nächsten Spiele viel Spaß am Fußball.