Montag --- 25. Juli 2022

Junioren in der Vorbereitung

Großfeld:

Die A-Junioren hatten bereits die zweite Einheit am Wochenende, in der es vor allem um taktische belange ging. Nach einer theoretischen Einheit wurde auch praktisch an den Mitteln gearbeitet.

Auch die U15 und U17 ist in die Vorbereitung gestartet. Biede Mannschaften haben einen knappen Kader und werden in der komemnden Woche noch Vorbereitungsspiele bestreiten. Bereits am Donnerstag wird die U15 gegen Germaringen zu einem Vergleich antreten.

Kleinfeld:

Die U13 Junioren haben am Samstag und Sonntag mit einem Teamwochenende den ersten Teil der Vorbereitung auf die Saison 2022/23 abgeschlossen. Im anschließenden Turnier konnte die D-Jugend ihr neu erworbenes Wissen auf die Probe stellen. Bereits am Samstag traf man sich zu einer lockeren Einheit. Nach einem gemeinsamen Abendessen und nach einer kurzen Nacht am Sportplatz war am Sonntag noch ein Vorbereitungsturnier in Hawangen angesetzt.

Spiel gegen eine ukrainische Mannschaft im Turnier in Hawangen

Einprägen der taktischen Vorgaben ;)

Im Rahmen des Sportplatzfestes wurde in Wiedergeltigen ein G-Jugend Turnier veranstaltet sowie das Spiel der ersten Mannschaft gegen Inningen, welches mit 3:1 gewonnen wurde.