News

Freitag --- 14. Mai 2021

Esport

Finale des ePokal endet gegen den 1. FC Köln im Viertelfinale

Mit einem Sieg gegen Jahn Regensburg konnte sich NEO im Achtelfinale durchsetzen und kam so zu einem attraktiven Gegner in der drittletzten Runde. Gegen den Jahn präsentierte sich die Gruppe @DullenDike, @xLennyyy18 und @JuliusFGU deutlich stärker als ihre Gegner und gewann zurecht mit 6:3 das Duell gegen Regensburg. Dylan und xLennyyy kamen dabei zu einem Sieg, was gleichzeitig den Einzug in die Runde der letzten acht bedeutete. Gegen den 1. FC Köln reichte es dann nicht mehr. Die Profis waren an diesem Tag etwas zu stark für das Team NEO.

Wir bedanken uns beim Team @NEO für die Möglichkeit beim ePokal teilzunehmen und hoffen auf eine Neuauflage im nächsten Jahr und wünschen bis dahin viel Erfolg auf dem weiteren Weg.
← letzte News nächste News →