Montag --- 28. Oktober 2019

Kein Sieg für Großfeldmannschaften

A-Junioren
Die A-Junioren verloren ihr Testspiel gegen den SVO Germaringen. Nach guten 20 Minuten führte man mit 2:0 und hatte das Spiel im Griff. Der Gegner konnte anschließend das Spiel deutlicher in die Hälfte der U19 verlagern und kam so zu guten Möglichkeiten. Kurz nach der Halbzeit musste man den Ausgleich hinnehmen, wenig später erhöhte der Gastgeber auf 3:2. Man konnte zwar noch einige Chancen erarbeiten, war aber an diesem Tag nicht in der Lage die Tore zu erzielen. Am Ende stand es 5:2 für Germaringen.

B-Junioren
Die B-Junioren konnten ihr Spiel in Ottobeuren leider nicht gewinnen. Mit einem knappen 1:0 musste man ohne Punkte nach Hause fahren, steht aber weiterhin im Mittelfeld der Tabelle ganz gut da.

C-Junioren
Auch die C-Junioren konnten ihr knappes Spiel ebenfalls nicht gewinnen. Wie vermutet waren vor allem die Offensivabteilungen gefragt. Sieben Tore in 60 Minuten sorgten für eine kurzweilige Partie für die Zuschauer. Zwar konnte man kurz vor der Halbzeit noch den 3:2 Anschlusstreffer erzielen, musste sich aber Schlussendlich mit 4:3 geschlagen geben. Mit jetzt noch einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze wird es langsam knapp zumal am kommenden Wochenende auch noch die JFG Kronburg zu Gast ist.