Dienstag --- 25. Juni 2019

Jubiläums-Festzelt 70 Jahre FSV Amberg, Völkerballturnier, Jugendturnier

Nur noch wenige Tage bis das Fest beginnt. Bereits heute wird das Zelt aufgestellt, die restliche Woche sind viele helfende Hände mit der Organisation beschäftigt.

Am Freitag steht gleich ab 18 Uhr das erste Highlight an. Gegen den neu Bayernligisten TSV Landsberg findet das erste Testspiel der neuen Saison statt. Neben Lukas Göttle und Jonas Meichelböck wird sicher auch der Neuzugang Wolfgang Baumann am Start sein. Sein Weg führte ihn über die eigene SG Junioren (FSV Lamerdingen) nach Memmingen (C- bis A-Junioren) und jetzt zum TSV Landsberg.

Ab 20 Uhr dürfen wir dann unsere Gäste im Festzelt begrüßen. Mit der CamperBand konnten wir eine lokale Band gewinnen, welche bis spät in den Abend Stimmungsmusik zum Besten geben wird.

Am Samstag starten wir mit dem Völkerballturnier ab 13:30 in den zweiten Tag. Mit 24 Teams ist das Völkerballturnier wieder restlos ausgebucht. Wir freuen uns auf spannende Spiele, Spaß und gutes Wetter.

Am Abend begrüßen wir dann die Radlerband. Die im Umland bekannte und beliebte Band wird ab 20 Uhr im Zelt spielen.

Den Abschluss unseres Wochenendes macht dann ein Gottesdienst ab 8 Uhr, ein Umzug durch die Gemeinde und ein Jugendturnier ab 12 Uhr am Sonntag. Den Frühschoppens begleitet die Amberger Kapelle bis ca. 13 Uhr. Zum Mittagstisch (Spansau, Steckerlfisch) freuen wir uns auf die Jugendkapelle.

Wir wünschen allen ein tolles Wochenende!