Samstag --- 10. Oktober 2009

Spitzenspiel beim SV Ungerhausen

Das Spitzenspiel am 11. Spieltag der Kreisliga Mitte steigt zwischen dem Tabellendritten SV Ungerhausen und dem Tabellenvierten dem FSV Amberg. Beide Mannschaften haben nach 9 Partien 16 Punkte auf ihrem Konto und könnten mit einem Sieg mindestens auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken, da der Tabellenführer TV Erkheim am Samstag mit 3:1 beim FC Viktoria Buxheim verlor. In der letzten Saison trennten sich beide Teams in Ungerhausen mit einem 1:1-Unentschieden, im Rückspiel in Amberg ging der SVU mit 1:3 als Sieger vom Platz. In der Saison 2007/08 konnte jedoch der FSV beide Spiele (4:2 und 3:2) für sich entscheiden. Es darf also wieder gehofft werden, dass der FSV auch in diesem Spiel weitere drei Punkte für die positive Statistik gegen den SV Ungerhausen einfährt.