Sonntag --- 23. September 2018

Positive Bilanz der Junioren am Wochenende

A- und C-Junioren holen erste Siege. B-Junioren mit gemischten Ergebnissen.

Mit 4:3 setzten sich die A-Junioren gegen die JFG Mühlbachtal durch. Mit diesem Sieg wahrt sich die Mannschaft die Möglichkeit unter die ersten drei zu kommen und in der Rückrunde in die Kreisklasse aufzusteigen.

Auch die C-Junioren konnten in der Kreisliga gegen Illertissen den ersten Sieg der Saison einfahren. Obwohl man ersatzgeschwächt antreten musste konnte die Mannschaft einen 1:0 Sieg feiern. Somit hat man jetzt 4 Punkte und rangiert im Mittelfeld. Das klare Ziel des Renzteams ist der Klassenerhalt. Die Liga ist sehr eng und es wird abzuwarten bleiben ob der positive Trend genutzt werden kann. Auch die C2 konnte in der Kreisklasse ihren ersten Sieg feiern. Mit 3:4 setzte man sich beim FC Thalhofen durch. Auch hier ist das Ziel der Klassenerhalt.

Die B1 Junioren erledigten ihre Aufgabe souverän und gewannen deutlich gegen JFG Obere Singold. Eine weitere Niederlage musste leider die B2 einstecken. Wie in der Vorwoche musste man sich nach einer 1:0 Führung, mit 1:3 geschlagen geben.

Sowohl die E1 als auch die E2 konnten ihre Spiele gewinnen. Mit 6:2 setzten sich die Detzel-Mannschaft gegen die SG Kammlach/Oberrieden durch. Am kommenden Wochenende ist die Mannschaft spielfrei. Mit 5:3 gewann die E2 ihr Spiel gegen die SG Unterrieden/Breitenbrunn/Loppenhausen.

Auch die jüngsten Kicker im regulären Spielbetrieb konnten gewinnen. Die F1 setzte sich gegen die SG Mittelneufnach durch. Die F2 gewann nach dem Sieg in der Vorwoche auch das zweite Spiel.

Insgesamt war es ein gutes Wochenende für die Junioren, mit der Luft nach oben.