Mittwoch --- 27. Dezember 2017

A- B- und C-Junioren scheiden aus

Bereits vor Weihnachten haben die A-Junioren und C-Junioren ihre Turniere zur OAL Meisterschaft bestritten. Leider konnten beide Mannschaften die Ergebnisse aus dem Vorjahr nicht wiederholen (der Jahrgang 2000 qualifizierte sich genau wie die C-Junioren im letzten Jahr für die Allgäuer Meisterschaften). Während die A-Junioren gegen die beiden Qualifikanten aus Kaufbeuren und Markoberdorf verlor, konnten sie gegen die restlichen Gegner ein Unentschieden erreichen. Die C-Junioren gewannen ihr erstes Spiel gegen Neugablonz, konnten aber danach keines ihrer Spiele mehr erfolgreich bestreiten.

Auch die B-Junioren machten es nicht besser. Mit 4 Unentschieden (auch gegen den BOL Vertreter Kaufbeuren) und zwei Niederlagen kamen die B-Junioren nicht weiter. Damit sind nur noch die D-Junioren am Start.