Montag --- 27. März 2017

Rückrundenstart gegen Buchloe

Sowohl bei den Senioren als auch bei den Junioren steht der Rückrundestart an.

Bereits am Wochenende starten die D-Junioren mit einem 7:1 Erfolg bei der JFG Beichelstein in die Rückrunde. Am Freitag steigen dann die A- (in Marktrettenbach) und C- Junioren (gegen den Tabellenführer aus Thalhofen) ein.

Die erste Mannschaft bestreitet am Samstag dann den Rückrundenauftackt gegen den FC Buchloe. Da Dirlewang das erste von zwei Nachholspielen gewann (knapp mit 1:0 in Mattsies) hat der FSV noch drei Punkte vorsprung (bei einem Spiel mehr). Die Vorbereitung lief durchwachsen. Neben der 0:6 Niederlage am Samstag gewann man die Spiele gegen Ammendingen (3:2) und Jengen (7:0) und spielte 1:1 gegen den SV Fuchstal. Ob die relativ kurze Vorbereitungszeit reicht, wird man am Wochenende sehen. Spannend bleibt abzuwarten ob alle angeschlagenen Spieler rechtzeitig fit werden.