News

Montag --- 19. September 2016

Herren

Weiterer Auswärtssieg des FSV in Oberrieden

Auswärts bisher ungeschlagen reiste der FSV nach Oberegg und gewann dort deutlich mit 3:0.

Unter mäßigen Bedingungen siegte der Gast aus Amberg verdient mit 3:0. Schon nach sechs Minuten musste Torhüter Zech hinter sich greifen. Ein schöner Schnittstellenpass hebelte die Heimabwehr aus und Ledermann schob überlegt aus 12 Metern in das lange Eck. Nach einer halben Stunde bekam die Heimelf den druckvollen Gegner besser in den Griff und konnte zwei gute Chancen für sich verbuchen, jedoch auch die beiden weiteren Chancen nicht in Tore ummünzen. Nach dem Seitenwechsel verliefen die ersten 20 Minuten nach der Halbzeit ausgeglichen, bis Amberg durch einen Doppelschlag innerhalb von drei Minuten erhöhte. Ein Abwehrfehler und zuvor eine schöne Kombination ermöglichten die 0:3 Führung. Danach veraltete Amberg gekonnt, wobei sich dennoch vereinzelt gute Chancen für beide Seiten ergaben.

Quelle: MZ
SR: Hubert Löser
Zuschauer: 90

Tore:
0:1 Ledermann (6. Min.)
0:2 Kasper (65. Min.)
0:3 Seitz (69. Min.)
← letzte News nächste News →