Montag --- 04. Juli 2016

C-Junioren auf Platz 2 im Heimturnier

Eine gute Leistung zeigten die C-Junioren beim Heimturnier in Wiedergelingen. Mit 2 Siegen reichte es leider nicht zu Platz eins. Allerdings nur wegen der weniger erzielten Tore, waren die C-Junioren auf Platz zwei gelandet. Nach einem 1:0 Auftaktsieg gegen den SVO Germaringen, konnte man gegen Weißenhorn ein 0:0 über die Zeit bringen. Ebenfalls mit 1:0 konnte man gegen die Nachbarn der JFG Wertachtal bestehen, wobei der Gast zwar die spielerisch stärkere Mannschaft war, aber am bärenstarken Torhüter der SG nicht vorbei kam. Im letzten Spiel kam es zum "finale" gegen die TSG Stadtbergen, die ebenfalls bis zum letzten Spiel keine Niederlage einstecken musste aber mit 4:2 Toren (bei gleicher Tordifferenz entscheiden die mehr erzielten Tore) die bessere Ausgangslage hatte. Die SG Junioren hätte also gewinnen müssen um das Turnier noch für sich zu entscheiden. Das letzte Spiel Endete 0:0 und so gewann die TSG Stadtbergen denkbar knappe das Turnier vor der SG der C-Junioren.