Montag --- 02. Juni 2014

FSV hat den Klassenerhalt in der Tasche

Mit dem ersten dreifachen Punktgewinn im Jahr 2014 sicherte sich der FSV beim Gastspiel in Germaringen den Klassenerhalt und entgeht somit am letzten Spieltag einem Endspiel gegen den TSV Mindelheim 2 (2:1 gegen Mattsies), der ebenfalls durch einen Sieg den Klassenverbleib sicherte. Der Sieg des Konkurrenten FSV Lamerdingen 2 (1:0 gegen Buchloe) war somit wertlos.

SVO Germaringen II – FSV Amberg 2:3 (1:1)

Tore 1:0 Zimmer Oliver (17.), 1:1 Schneider Alois (18.), 1:2 Bleyer Thomas (67.), 1:3 Gölemez Arif (77.), 2:3 Kees Tobias (90. + 2)
Schiedsrichter Wolfgang Grabmaier

In den ersten 25 Minuten dominierte die Heimelf das Spiel und überzeugte durch sicheres Kombinationsspiel. Nach dem unnötigen Gegentor verlor Germaringen den Faden und Amberg kam besser in die Partie. Die zweite Halbzeit bestimmten die Gäste und der SVO agierte desolat. Der Sieg der Amberger war somit verdient.