Sonntag --- 21. Juni 2009

Die Gruppeneinteilung für die Saison 2009/10 steht fest

Auch im nächsten Jahr werden wieder 15 Mannschaften in der Kreisliga Mitte um Auf- und Abstieg kämpfen. Neu hinzugekommen sind nach nur einjährigem Gastspiel in der Bezirksliga der FSV Lamerdingen, sowie die Kreisklassen-Meister SV Salamander Türkheim (KK Mindelheim), Tur Abdin Memmingen (KK Memmingen) und der SV Eggenthal (KK Mitte). Zudem rücken die beiden Kreisklassenzweiten FC Viktorbia Buxheim und der TSV Mindelheim II nach, obwohl sie sportlich den Aufstieg in die Kreisliga nicht geschafft haben.

Kreisliga Mitte 2009/10:
FSV Lamerdingen, TSV Legau, TV Erkheim, SV Ungerhausen, SV Schöneberg, TV Woringen, FC Buchloe, FSV Amberg, SV Pforzen, FC Bad Wörishofen, Tur Abdin Memmingen, SV Salamander Türkheim, SV Eggenthal, FC Viktoria Buxheim, TSV Mindelheim II