Dienstag --- 10. April 2012

FSV verliert Anschluss an Buxheim

Am Ostersamstag musste die 1. Mannschaft des FSV eine bittere Heimniederlage gegen den Bezirksliga-Absteiger SV Ungerhausen einstecken. Bereits nach 25 Minuten lag man mit 0:3 zurück und das Spiel war bereits zu diesem Zeitpunkt entschieden. Trotz aller Bemühungen auf Amberger Seite wollte der Anschlusstreffer nicht fallen, umso bitterer dann die Vorentscheidung nach der Pause durch einen Nachschuss eines Foulelfmeters. Der FSV bleibt weiterhin auf Platz 2 der Kreisliga, jedoch darf man so langsam die ersten Glückwünsche in Richtung Buxheim schicken, da der Rückstand nun schon auf 9 Zähler angewachsen ist.

→ zum Spielbericht

Auch die 2. Mannschaft musste sich am Ostersamstag gegen die Reserve des TSV Ettringen geschlagen geben. Nach 0:2-Rückstand verkürzte Böhm kurz vor Pausenpfiff auf 1:2. Nach dem Seitenwechsel wollte jedoch kein weiterer Treffer auf Amberger Seite gelingen. In der 69. Minute gelang Ettringen das vorentscheidende 1:3, mit dem Schlusspfiff sogar noch das 1:4. Somit bleibt die 2. Mannschaft im Jahr 2012 weiter ohne Sieg und in der Tabelle auf Rang 8.

→ zum Spielbericht