Montag --- 14. November 2011

FSV überwintert auf Platz 3

Mit einem 3:1-Erfolg beim SV Amendingen beendet der FSV eine überragende Herbstrunde mit 29 Punkten auf Platz 3 der Kreisliga Allgäu Mitte. Durch den dritten Sieg in Folge verschaffte man sich etwas Luft auf die Verfolger und baute zugleich den Vorsprung auf den Relegationsplatz auf 14 Punkte aus. Der Rückstand auf Spitzenreiter Viktoria Buxheim bleibt jedoch bei 8 Punkten bestehen, da auch dieser sich am letzten Spieltag mit einem 3:1-Erfolg beim SC Ronsberg schadlos hielt.

--> zum Spielbericht

Die zweite Mannschaft kassierte am letzten Spieltag eine knappe 1:0-Niederlage beim SC Eppishausen 2. Dadurch fiel man auf Platz 8 der B-Klasse Allgäu 3 zurück. Mit derzeit 22 Punkten aus 15 Spielen überwintert man nun im absoluten Mittelfeld.

--> zum Spielbericht