Sonntag --- 18. September 2011

B-Junioren gewinnen Auftakt

Nach einer sechswöchigen Vorbereitung (2 Testspiele - 2 Niederlagen) startete die B-Jugend am heutigen Sonntag in die Saison 2011/12. Die Junioren kam trotz schlechtem Wetter und schlechten Platzverhältnissen zu einem ungefährdeten 6:0 Sieg in Babenhausen. Der Ersatzgeschwächte Gegner (2 Spieler der C-Junioren) konnte zu keiner Zeit mithalten. Vor allem die Offensive hatte einige Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Man vergab aber allein in den ersten 15 Minuten fünf klare Chancen und musste bis zur 20. Minute auf den ersten Treffer warten. Anschließend fielen die Tore in regelmäßigen Abständen. Nicht nur in der Offensive war man deutlich besser besetzt, die Abwehr ließ keinen einzigen Torschuss zu und trug somit maßgeblich zum Erfolg bei.

--> zum Spielbericht