Montag --- 02. Mai 2011

Starke Leistung gegen den Spitzenreiter

Ein verdientes 1:1 erspielte sich der FSV im Heimspiel gegen den Spitzenreiter BSC Memmingen. Über weite Strecken der Partie war der FSV spielbestimmend und hatte auch die ersten Tormöglichkeiten durch Tobias Sirch und kurz darauf durch Hannes Menhofer, der an der Querlatte scheiterte. Nach einem gefühlvollen Freistoß von B. Onar konnte Michael Isik freistehend zur schmeichelhaften 0:1-Führung für den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga einnicken. Beste Ausgleichschance hatte Thomas Bleyer als er aus kürzester Distanz scheiterte. Nach dem Seitenwechsel kämpfte der FSV weiter und gab nie auf. Schließlich gelang Hannes Menhofer in der 72. Minute aus spitzem Winkel mit einem satten Schuss ins kurze Eck der hochverdiente Ausgleichstreffer.

--> zum Spielbericht