Donnerstag --- 28. April 2011

FSV verliert Derby in Lamerdingen

Mit 3:1 musste sich der FSV am vergangen Spieltag im Derby beim FSV Lamerdingen geschlagen geben. Nach verhaltenem Beginn und beidseitigem Abtasten ging die Heimelf nach zwei Standardsituationen mit 2:0 in Führung. Wenige Minuten später verkürzte Hannes Menhofer durch einen sehenswerten Freistoß auf 2:1. Nach dem Seitenwechsel baute der FSV mehr Druck auf und drängte auf das Tor der Heimmannschaft, ohne jedoch wirklich Gefahr auszustrahlen. Nach einem Konter in der 83. Minute gelang dem FSV Lamerdingen der 3:1 Siegtreffer. Letztendlich kam in der zweiten Hälfte zu wenig vom FSV um hier im Derby einen möglichen Punkt mitnehmen zu können.
Am nächsten Wochenende gastiert der Spitzenreiter BSC Memmingen im Amberger Waldstadion.

--> zum Spielbericht