Sonntag --- 10. April 2011

Remis im Derby gegen Buchloe 2

Mit einem 3:3 Unentschieden trennte man sich gegen die Zweite des FC Buchloe und bleibt damit weiterhin ungeschlagen im Jahr 2011.
Mit leichten Feldvorteilen für den FC Buchloe und mit einem 0:2 Rückstand musste man zur Pause leicht frustriert den Gang in die Kabine antreten. Gerade weil der zweite Treffer aus sehr abseitsverdächtiger Position fiel und vorn im Abschluss noch nichts so wirklich passte. Aber dies sollte sich schnell ändern. Denn nun kam die Zeit in der sich viele verwundert die Augen rieben. Nun drehte der FSV regelrecht auf und somit auch das Spiel. Die Tore hierbei erzielten Kevin Hierl, Josef Dörfler und Philipp Aschner. Nur mit gütiger Mithilfe der Amberger Abwehr durch einen individuellen Fehler kam der FC Buchloe noch zum Ausgleich und wenn man das ganze Spiel betrachtet auch leistungsgerechten Remis. Leider behält man dadurch weiterhin die rote Laterne, welche man mit einem Sieg wieder abgegeben hätte.
Es gilt nun den positiven Trend im nächsten Heimspiel kommenden Sonntag zu Hause gegen den SV Pforzen 2 aufrecht zu erhalten und vielleicht sogar auch mal den ersten Dreier im Jahr 2011 einzufahren.

--> zum Spielbericht