Freitag --- 25. März 2011

Rückrundenautakt der "Zweiten" beim TV Irsee

Die Winterpause ist vorbei und der Ball rollt wieder in der B-Klasse Ostallgäu 2. Dabei gastiert die Zweite des FSV beim TV Irsee.
Nach einer nicht so erfolgreichen Hinrunde versucht man im Amberger Lager alles dafür zu tun, um eine bessere Rückserie zu spielen. Erste Gelegenheit bietet sich hierbei im Gastspiel beim TV Irsee. Dieser wird wohl kommende Saison in der A-Klasse spielen, hält aber auch noch Anschluss am Relegationssplatz zur Kreisklasse. Somit zählt für die Heimelf eigentlich nur ein Dreier gegen ein Team aus dem Tabellenkeller. Das Hinspiel entschieden die Irsser mit 4:1 für sich, was sich aber deutlicher anhört als es war. Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen und wurde letztlich dadurch entschieden, dass zwei FSV-Spieler den vorzeitigen Gang unter die Dusche antreten mussten. Die numerische Überlegenheit nutzte der TV Irsee dann gnadenlos aus und erzielte noch zwei Treffer in den Schlussminuten.
Nach dem Ausfall des Testspiels vergangenes Wochenende wird dies zum ersten Gradmesser wo sich die Mannschaft leistungsstandmäßig befindet.
Anpfiff in Irsee ist um 15 Uhr.