Freitag --- 31. Dezember 2010

FC Memmingen und SC Bubesheim lösen Ticket zur Endrunde

Am Donnerstag fanden die ersten Vorrundenturniere der 32. Schwäbischen Hallenmeisterschaft statt. Dabei setzte sich im Finale von Babenhausen der Favorit FC Memmingen gegen den Bezirksligist TSV Ottobeuren mit 3:2 durch, obwohl der Regionalligist bereits in der Gruppenphase kurz vor dem Aus stand. Im zweiten Vorrundenturnier in Günzburg standen sich die TSG Thannhausen und der SC Bubesheim gegenüber. Aufgrund von Zeitstrafen und einer roten Karte musste sich der Favorit dem SC Bubesheim letztendlich mit 1:3 geschlagen geben. Somit lösten der FC Memmingen und der SC Bubesheim die ersten Fahrkarten für das Endrundenturnier am 8. Januar in Günzburg. Die nächsten Vorrundenturniere finden am Sonntag ab 15 Uhr in Wiggensbach, Nördlingen und Königsbrunn statt.

--> zu den Spielplänen/Ergebnissen