Montag --- 27. September 2010

Erneute Schlappe für den FSV Amberg 2

Eine erneut herbe Schlappe fing sich der zu dieser Auswärtspartie stark ersatzgeschwächte angereiste FSV Amberg 2 beim FC Blonhofen 2 ein.

Mit gerade einmal elf Mann, darunter noch angeschlagene und mit fehlender Spielpraxis ausgestatteter Spieler ging man von Anfang an chancenlos in die Partie und musste sich am Ende mit 6:0 geschlagen geben. In der zweiten Halbzeit musste man gar aufgrund einer Verletzung und mangelder Auswechselspieler zu zehnt weiter spielen. Die Tore für den FC Blonhofen 2 fielen in der 10., 30., 38., 54., 65. und 78. Minute.

Kommenden Sonntag erwartet man im heimischen Waldstadion die erste Mannschaft des SV Oberostendorf, wobei sich die dünne Personaldecke voraussichtlich nicht ändern wird. Anpfiff ist um 13:15 Uhr.