News

Samstag --- 10. April 2010

Herren

FSV zu Gast beim TV Erkheim

Am Sonntag um 15 Uhr gastiert der FSV Amberg beim Tabellenvierten TV Erkheim. Nimmt man die Niederlage vor der Winterpause gegen den SV Salamander Türkheim hinzu, so konnte der FSV in letzten vier Partien keinen Zähler einfahren. Folglich befindet man sich "mal wieder" mitten im Abstiegskampf und besitzt nur noch drei Punkte Vorsprung auf den TSV Mindelheim II, der derzeit den Relegationsplatz inne hält. Umso wichtiger ist es nun die ersten Punkte gegen den TV Erkheim einzufahren. Jedoch zeigt der TV Erkheim einen starken Aufwärtstrend und konnte aus den bisherigen drei Partien sieben Punkte holen und hat die Aufstiegsplätze wieder fest im Visier. Erinnert man sich jedoch an das Hinspiel, so konnte der FSV Amberg den TV Erkheim mit 1:0 bezwingen. Über ein ähnliches Ergebnis am morgigen Sonntag wäre beim FSV sicher keiner enttäuscht.
← letzte News nächste News →