Montag --- 21. Dezember 2009

Debakel für den FSV beim Vorrundenturnier zur Unterallgäuer Hallenmeisterschaft

Beim zweiten von fünf Vorrundenturnieren zur Unterallgäuer Hallenmeisterschaft hatte der FSV die Möglichkeit sich für das Finalturnier zu qualifizien. Jedoch war diese Chance schnell vertan, denn bereits nach den Niederlagen gegen den Ligakonkurrenten TSV Mindelheim II (0:3) und der unglücklichen 0:1 Niederlage gegen den TSV Markt Wald war klar, dass die Halbfinals ohne den FSV stattfinden werden. Leider musste man sich auch in den letzten beiden Gruppenspielen gegen Türkiyemspor Mindelheim (2:4) und den SV Mattsies (0:4) geschlagen geben. Letztendlich verabschiedete sich der FSV ohne einen einzigen Punktgewinn als Tabellenletzer aus dem Turnier. Im ersten Halbfinale standen sich der FC Bad Wörishofen und der TSV Mindelheim II gegenüber, was der FC Bad Wörishofen etwas überraschend, aber am Ende sehr deutlich mit 5:0 für sich entschied. Im zweiten Halbfinale konnte sich Türkiyemspor Mindelheim nach Siebenmeterschießen gegen den Sieger der Gruppe B, den FC Buchloe, durchsetzen. Im unbedeutenden Finale stellte der FC Bad Wörishofen seine Hallenstärke erneut unter Beweis und gewann hochverdient mit 6:3 gegen den ebenfalls für das Finalturnier qualifizierte Türkiyemspor Mindelheim.