Donnerstag --- 26. März 2009

Heimspielpremiere 2009... Die Personaldecke ist dünn...

Am kommenden Sonntag bestreitet der FSV Amberg sein erstes Heimspiel im Jahr 2009. Zunächst empfängt die heimische Reservemannschaft die Dritte des TV Erkheim. Abteilungsleiter Jürgen Sailer hofft, eine komplette Mannschaft auf das Feld schicken zu können, denn im Moment herrscht starker Personalmangel bei der Zweiten. Ebenso dünn ist die Personaldecke bei der 1. Mannschaft. Neben dem Langzeitverletzten Michael Lutzenberger und den beiden Urlaubern Matthias Belm und Sebastian Kiening, die definitiv ausfallen, steht weiterhin ein Fragezeichen hinter den angeschlagenen Reinhard Klaus und Andreas Bleyer. Einzig erfreulich ist, dass Spielertrainer Alois Schneider wieder auf seinen Allrounder Thomas Bleyer zurückgreifen kann und dieser vermutlich in die Startelf zurückkehren wird.