Mittwoch --- 09. Dezember 2009

C–Junioren qualifizieren sich für die Unterallgäuer Hallenmeisterschaft

Die C-Junioren der Spielgemeinschaft Amberg/Wiedergeltingen qualifizierten sich am 28. November 2009 in Pfaffenhausen zur Unterallgäuer Hallenmeisterschaft. Das erste Spiel wurde sicher gegen SC Breitenbrunn mit 3:0 gewonnen. Gegen Loppenhausen gelang nach einem Rückstand noch der verdiente 4:1 Sieg. Mit einer schwachen Leistung musste man sich dem Turniersieger TV Sontheim 0:5 geschlagen geben. So gab es ein – Endspiel – um den zweiten Platz gegen den punktgleichen SC Eppishausen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sicherte man sich die Fahrkarte zur Unterallgäuer Meisterschaft mit einem überlegenem 4:0 Sieg.
Kader: Lein Anton, Pantel Christoph, Wagner Tobias, Ledermann Timo, Wind Albert, Kirschner Florian, Müller Benedikt, Heiss Thomas

--> zu den Ergebnissen