Montag --- 30. November 2009

Unterallgäuer Hallenfußballmeisterschaft 2009/10 der E-Junioren

Am Sonntag, 29.11.09 hat in der Maristenhalle in Mindelheim die Vorrunde der Gruppe 3 stattgefunden. Der FSV Amberg startete mit einer lahmen Partie gegen den SC Eppishausen und verlor das Match mit 1:6. Nach einem hitzigen Resumé der Trainer Karl-Heinz Marazek und Robert Trautwein steigerten sich die Spieler der E-Jugend um ein Vielfaches und konnten gegen den TSV Ettringen einen klaren 3:1 Sieg erzielen. Auch im darauf folgenden Spiel gegen den FC 98 Auerbach-Stetten wurde ein Unentschieden (2:2) erspielt. Zum Sieg fehlte hier nur das letzte Quäntchen Glück. So konnte eine klare Torchance kurz vor Ende der Partie nicht genutzt werden. Im letzten Spiel gegen den Favoriten FC Bad Wörishofen konnte die Mannschaft nicht genug entgegensetzen, so dass es am Ende eine 5:0 Niederlage gab. In der Gesamtwertung belegte der FSV Amberg punktgleich mit dem FC 98 Auerbach-Stetten den 4. Platz. Der FC Bad Wörishofen hat sich für das Unterallgäuer Finale qualifiziert sowie der FC Eppishausen für das Qualifikationsturner in Türkheim.
Der FSV Amberg bedankt sich bei allen Mannschaften, den Organisatoren und Schiedsrichtern. Herzliche Glückwünsche an die Sieger und weiterhin Fair Play.

--> zu den Ergebnissen