Samstag --- 31. Oktober 2009

Drei Punkte im Heimspiel gegen den TV Woringen sind das Ziel!

Bereits am heutigen Samstag findet der nächste Spieltag der Kreisliga Mitte statt. Dabei trifft im Amberger Waldstadion um 15 Uhr der Tabellenfünfte FSV Amberg (21 Pkt) auf den Tabellensiebten TV Woringen (19 Pkt). Ziel der Mannschaft sollte sein, drei Punkte im Heimspiel einzufahren um weiter Anschluss an die Spitzengruppe zu halten. Zuletzt ließ man zwei Punkte beim SV Schöneberg liegen, als man trotz 90 Minütiger Feldüberlegenheit und großartigen Torchancen es nicht schaffte, ein Tor zu erzielen. Heute ist mit dem TV Woringen die drittschwächste Abwehr der Liga zu Gast, deshalb sollte heute das ein oder andere Tor drin sein. Jedoch darf man nicht in Gefahr laufen, den TVW zu unterschätzen, immerhin haben sie auch den drittbesten Angriff der Kreisliga. Deshalb sollte man im heutigen Heimspiel versuchen in der Abwehr nichts anbrennen zu lassen und vorne endlich die notwendigen Tore zum dreifachen Punktgewinn zu machen.