Freitag --- 23. Oktober 2009

FSV will seine Erfolgsserie weiter ausbauen!

Mit viel Selbstvertrauen und sieben Spielen ohne Niederlage im Gepäck reist die 1. Mannschaft am Sonntag zum Kreisliga-Derby nach Schöneberg. Nach erfolgreichen Saisonstart mit neun Punkten aus drei Spielen schwächelte der SVS zuletzt und konnte seit nunmehr fünf Spielen keinen Dreier mehr einfahren. Somit steht die junge Truppe derzeit mit 14 Punkten auf Platz 11 der Kreisliga Mitte. Der FSV hingegen möchte seine Erfolgsserie weiter ausbauen und würde mit einem Sieg mindestens auf Platz drei vorrücken. In der letzten Saison konnte der FSV in Schöneberg mit 1:2 gewinnen. Wünschen wir der Truppe um Trainer Marcus Eder am Sonntag um 15 Uhr viel Glück, dass ihnen selbes gelingen mag. Verzichten muss er dabei auf den Verletzten Bleyer Thomas, sowie den Urlauber Bleyer Markus.