Montag --- 25. März 2019

Die Rückrunde beginnt...

Die erste Mannschaft trifft am Sonntag ab 15 Uhr auf die DJK Memmingen Ost. Im Hinspiel gab es eine deutliche 0:4 schlappe die auch hätte höher ausfallen können. Hier wird man sicher mit mehr engagement an die Sache gehen als vor acht Monaten.

Die zweite Mannschaft trifft auf den SV Mauerstetten 2. Das Hinspiel "gewann" man am grünen Tisch. Gegen den Tabellenletzten sollten die drei Punkte geholt werden um sich in der Tabelle weiter vom Relegationsplatz abzusetzen.

Die A-Junioren treffen in der Aufstiegsrunde zunächst auf die JFG Tannenbichel. Der Gegner konnte sich als Tabellenerster für die Aufstiegsrunde qualifizieren und ist sicher ein guter Gradmesser für den weiteren Verlauf der Runde.

Die B-Junioren müssen bei der SG Blonhofen antreten. In der Vorrunde verlor man deutlich mit 1:4. Der Gegner hat zwei herausragende Protagonisten in seinen Reihen. Sie konnten sich bis in die Allgäuer Meisterschaften vorkämpfen und wurden dort fünfter. Es wird sicher ein spannendes Spiel und auch hier ein wegweisendes Spiel werden.

Die C-Junioren treten gegen den Abstiegsbedrohten VfB Durach an. In der Vorrunde gewann man knapp mit 4:2 und hofft sicherlich darauf diesen Erfolg wiederholen zu können.