Montag --- 20. August 2018

Niederlage gegen Woringen

In einem ausgeglichen Spiel entscheidet eine Situation über die drei Punkte.

Die besseren Chancen hatte die Heimelf, war aber nicht in der Lage aus den Möglichkeiten die sich in der ersten Hälfte boten Kapital zu schlagen. Deutlich verbessert präsentierte sich die Sedlmeir Elf zum Spiel gegen Lautrach. Bereits nach 15 Minuten hatte man die beste Möglichkeit in Führung zu gehen. Der Ball war etwas zu lang für Tobias Sirch, so dass es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging.

In der zweiten Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften ehe Woringen Mitte der zweiten Halbzeit mit einer Aktion über die linke Abwehrseite und einem gefühlvoll gespielten Ball über den Torhüter ins lange Eck die Führung erzielte. Obwohl man noch weitere Chancen hatte konnte man keine Punkte aus dieser Partie mitnehmen.

Deutlich weniger Fehler und Rückkehrer Müller brachten mehr Stabilität ins Spiel. In den nächsten Wochen wird die Mannschaft sicher auf diese Leistung aufbauen können und die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen.