News

Montag --- 09. April 2018

Herren

Zweiter Pflichtspielsieg

In einer etwas zerfahrenen 1. Halbzeit war Amberg das engagiertere Team und ging nach einem Eckball, bei dem
letztendlich ein Gästespieler den Ball unglücklich über die Linie beförderte, in Führung. Mit einem schönen Schuss
aus 20 m, der direkt im Winkel einschlug, egalisierte Benningen.

Die erneute Führung für den FSV fiel durch Rückkehrer Lukas Zink, der nach einem verlängerten Einwurf und
Unstimmigkeiten in der Gästeabwehr allein auf das Tor zulaufen konnte und überlegt einschob.

Amberg war auch nach dem Wechsel die wachere und aktivere Mannschaft, scheiterte aber zunächst mit zwei sehr
guten Chancen am Torhüter und an der Latte. Nach dem 3:1 schien das Spiel aufgrund sich kaum aufbäumender
Gäste entschieden. Erst ein Freistoß aus dem Mittelkreis, der durch alle Spieler ins Tor segelte, machte die Partie
noch einmal ganz kurz etwas spannend. Im direkten Gegenstoß konnte Johannes Martin postwendend den alten
Abstand wieder herstellen, der gleichzeitig auch den Endstand bedeutete.

1:0 Eigentor (15.)
1:1 Bastian Kustermann (22.)
2:1 Lukas Zink (25.)
3:1 Lukas Zink (71.)
3:2 Sofian Bensadoun (91.)
4:2 Johannes Martin (92.)

Schiedsrichter: Stefan Holzheu
← letzte News nächste News →