Sonntag --- 01. April 2018

Weiterer Sieg für die D-Junioren

Nachdem das Nachholspiel gegen Sonthofen bereits 4:2 gewonnen werden konnte, kamen die jüngsten Kicker der großen SG zu einem 3:1 Erfolg.

Im ersten Heimspiel der Rückrunde zeigte die U13 eine ansprechende Leistung. Die ersten viertel Stunde wurde extrem angagiert gestaltet, so dass man nach 15 Minuten befreits 3:0 führte. Zweimal Julian Renz und einmal Rasmus Schechinger brachten die D-Junioren in Front. Die Junioren schalteten anschließend zwei Gänge zurück, so dass Ottobeuren besser ins Spiel kam. Nach der Halbzeit bestritt Ottobeuren die Zweikäpfe deutlich energischer als die Heimmannschaft und kam so zu einer optischen Überlegenheit, ohne wirklich Chacen zu erzeugen. Das 3:1 fiel dann kurz vor Schluss durch ein Eigentor.

Insgesammt ein verdienter Sieg der Junioren die jetzt auf Platz 5 mit 3 Punkten Abstand zur Spitze und vier Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz haben.