News

Dienstag --- 27. März 2018

Junioren

Rückrundenstart der Junioren

Am vergangenen Wochenende sind die Junioren in die Rückrunde gestartet. Den Auftakt machten die D-Junioren, währen die B-Junioren noch im Traingingslager waren.

Mit einem 4:2 Sieg gegen Sonthofen 2 holten die D-Junioren wichtige Punkte im Rennen um den Klassenerhalt. Mit jetzt vier Punkten Vorsprung ist der Abstand zwar nicht komfortabel aber immerhin klarer als noch zum Vorrundenende.

Die A- B- und C-Junioren greifen erst ab dem 6.4. ein. Die B-Junioren verbrachten derzweil ihre finale Vorbereitung in Bad Tölz im Trainingslager. Mit 6 Einheiten an drei Tagen und den Schwerpunkten Angreifer mit dem Rücken zum Tor – aus Offensivsicht und schnelle Spielverlagerung bereitete man sich auf die Rückrunde vor.
← letzte News nächste News →