Montag --- 20. November 2017

Knappe Niederlage gegen den Tabelleführer - Winterpause!

Das Trauma der 0:14-Hinspielniederlage hatte der FSV offenbar abgeschüttelt und war in der ersten Halbzeit zumindest gleichwertig. Durch einen fragwürdigen Foulelfmeter konnte Buxheim jedoch umgehend ausgleichen und legte nach einem unnötigen und haarsträubenden Abwehrfehler zum 2:1 nach.

Amberg steckte jedoch keineswegs auf und schaffte durch einen traumhaften Fallrückzieher von Manuel Müller den nicht unverdienten Ausgleich. Nach der Pause erwischte der Tabellenführer Amberg jedoch eiskalt und konnte kurz nach Wiederanpfiff wiederum in Führung gehen. Aufgrund der schwierigen Platzverhältnisse war das Spiel weiterhin sehr stark von intensiven Zweikämpfen und langen Bällen geprägt, bei dem Buxheim spielerisch ein Übergewicht hatte, Amberg sich jedoch mehrere sehr gute Möglichkeiten zum Ausgleich erarbeitete, die jedoch allesamt nicht genutzt werden konnten und einmal auf der Linie geklärt wurden.

Damit verabschiedet sich die erste Mannschaft ebenfalls in die Winterpause.

Tore:
1:0 Tobias Sirch (10)
1:1 Max Müller (22.)
1:2 Markus Wunder (FE, 22.)
2:2 Manuel Müller (31)
2:3 Simon Müller (49.)