Montag --- 10. April 2017

Deutlicher Sieg gegen Oberrieden

Bei hervorragenden äußeren Bedingungen, sahen die Zuschauer eine gut aufgelegte Heimmannschaft. Mit drei Toren konnte vor allem Steve Masuch überzeugen, der bereits nach 20 Minuten sein erstes Tor nach guter Vorarbeit des besten Passgebers Robin Kasper aus wenigen Metern abschließen konnte. Auch das 2:0 und 3:0 erzielte Steve. Direkt nach dem 3:0 kamen die Gäste einmalig vor das Tor des FSV und erzielte prompt das 1:3.

Allerdings hatte man nie das Gefühl, dass der FSV das Spiel noch aus der Hand geben würde, da Oberrieden sich eher als Trainingspartner denn als ernster Stolperstein präsentierte. Vor allem die Offensivabteilung (Johannes Martin und Michael Seitz auf den Außenbahnen) zeigt viel Laufbereitschaft und schaffte es immer wieder die beiden Spitzen gut in Szene zu setzten.

Das 4:1 durch Robin Kasper in der 71. Minute und das 5:1 in der 87. Minute durch Benedikt Hartung waren dann schlussendlich die logische Konsequenz der spielerischen und köperlichen Überlegenheit der Heimmannschaft.