Montag --- 24. August 2009

Bei Amberg ist Feuer unterm Dach

Restlos bedient war FSV-Coach Marcus Eder nach der 0:1-Niederlage beim SV Eggenthal. Der FSV Amberg spielte zwar ansehnlich, vergaß jedoch einmal mehr das Toreschießen. "Wir reden hier nicht mehr von Pech. Das ist Unvermögen", schimpfte Eder, nachdem sein Team "fünf, sechs Hundertprozentige liegen gelassen" hat. "Wenn wir nur einen Knipser vorne drin hätten, könnten wir Tabellenführer sein." Seine Spieler dürften sich auf etwas gefasst machen. "Jetzt ist Feuer unter dem Dach", so Eder.

Quelle: MZ vom 24.08.2009

Aufstellung:
Schaudt Andreas - Hartung Benedikt (46. Russo Vincenzo), Bleyer Andreas, Bleyer Thomas, Belm Matthias (65. Kapocsan Attila) - Kiening Sebastian (80. Klaus Reinhard), Baur Tobias, Menhofer Hannes - Dillitz Andreas, Ploss David, Wagner Christian

Torschütze:
1:0 Schmid Markus (50.)