Donnerstag --- 14. Juli 2016

Saisonauftakt - Vorbereitung beginnt - auch bei den Junioren

Nach einer langen Rückrunde beginnen die meisten Jugendmannschaften bereits jetzt mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Mit dem Kaderwechsel in dieser Woche stehen den Trainern die neuen Mannschaften zur Verfügung.

Die meisten Trainer veranstalten noch im Juli ein Kennenlerntraining (sofern Mannschaften neu zusammengeführt werden wie in der D-Jugend oder neue Trainer ihre Arbeit aufnehmen wie z.B. in der B-Jugend). Danach werden die meisten Mannschaften noch eine kleine Sommerpause einlegen (zumal viele der Spieler in den Ferien im wohl verdienten Urlaub sind).

Neu in dieser Saison ist der Zusammenschluss mit der D-Jugend in der großen SG. Der SC Lindenberg wird dabei eine eigene D-Jugend stellen, die anderen Vereine werden unter dem Namen SG (FC) Buchloe zwei Mannschaften stellen.

Unser Jungs und Mädchen spielen in der Saison 2016/17 in folgenden Mannschaften:
- A-Jugend unter der Federführung vom FSV Lamerdingen
- B1 und B2 unter der Federführung des FC Buchloe
- C1 und C2 unter der Federführung des FC Buchloe
- D1 und D2 unter der Federführung des FC Buchloe
- E Jugend unter der Federführung des FSV Amberg (mit Wiedergeltingen)
- F1 und F2 unter der Federführung der SpVgg Wiedergeltingen (mit uns in der "kleinen" SG).

Die ersten Trainings:
- Die D-Jugend hat bereits mit den ersten Trainings begonnen und Trainieren bis auf weiteres am Di/Do. ab 17:15 Uhr in Buchloe
- Die C2-Junioren trainieren bereits seit letzter Woche und trainieren ebenfalls Di/Do. ab 17:45 Uhr in Buchloe
- Die C1 wird erst kommende Woche wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen.

Bezüglich A- und B-Junioren liegen der Onlineredaktion noch keine Termine vor, sobald diese bekannt sind, werden diese vom jeweiligen Trainerteam veröffentlicht.